Konzert mit Ozzbert

Songwriter, Gitarrenbauer & Freigeist!

Kraftvoll und dynamisch vermittelt Ozzbert in seinen Songs die Erfahrungen und Eindrücke, die ihm das Leben schreibt.

Der gekonnten Mischung aus Rock, Folk und Pop gemischt mit anderen Stilelementen, verleiht er mit seiner souligen Stimme eine ganz eigene Note. Wenn er mit seiner Band unterwegs ist, unterstreicht er diese durch eine ausgewogene Besetzung mit Bass, E-Gitarre, diversem Schlagwerk und mehrstimmigem Gesang.

Wenn er nicht gerade in der Welt rumgondelt und Musik macht, ist der selbstständige Zupfinstrumentenmacher meist in seiner Werkstatt am Nürnberger Hafen anzutreffen, wo er vielen alten Schätzchen wieder Leben einhaucht und in Handarbeit Einzelstücke herstellt.

Vielleicht kennt ihr ihn auch von der letzten Shoppingtour, Ozzbert bespielt regelmäßig die deutschen Fußgängerzonen.

Einlass 18:30 Uhr, Konzertbeginn 19:00 Uhr

Wir werden das Konzert wieder live streamen.
Und das gleich auf drei Plattformen:
YouTube (https://www.youtube.com/channel/UCLlPF1bx2StqyaSN38w-HQQ)
Facebook (https://www.facebook.com/KuSch-Kulturscheune-Baiersdorf-1974133519310950)
Twitch (https://www.twitch.tv/kuschbaiersdorf)

Wenn ihr über den Stream zuschaut, seid bitte so fair und werft etwas in die virtuelle Spendenkasse: paypal.me/kuschbaiersorf oder unterstützt uns auf betterplace.org : https://www.betterplace.org/de/organisations/38697-kulturscheune-baiersdorf-e-v (hier bekommt ihr sogar eine Spendenquittung!)

Diese Veranstaltung findet derzeit statt.

Datum

26 Okt 2021

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 26 Okt 2021
  • Zeit: 12:00 - 14:00

Veranstaltungsort

KuSch - Kulturscheune Baiersdorf
KuSch - Kulturscheune Baiersdorf
de_DEGerman