Wie schon erwähnt, betreiben wir die Kulturscheune ehrenamtlich und ohne Gewinnabsicht.
Trotzdem entstehen natürlich verschiedene Kosten.

Wenn ihr uns helfen wollt, könnt ihr dies mit oder ohne Geld tun.


Ohne Geld:
Wie ihr bestimmt wisst, ist Reichweite heutzutage alles. Daher würdet ihr uns sehr helfen, wenn ihr uns in den sozialen Medien bei Facebook Logo und Link und Instagram Logo und Link folgt und unseren Beiträgen Likes gebt und sie teilt.

Auch, wenn ihr uns auf Twitch Logo und YouTube Logo folgt und unsere Kanäle abboniert, helft ihr uns sehr!


Mit Geld:
Nutzt für eure Einkäufe Logo Amazon.smile und helft uns mit jedem ausgegebenen Cent, oder spendet direkt für Projekte auf Logo Betterplace(hier erhaltet ihr sogar eine Spendenquittung, die ihr von der Steuer absetzen könnt).


Wir suchen außerdem immer Unterstützung für unser Team. Wenn ihr also Lust habt, uns unter die Arme zu greifen oder sogar Teil unseres Teams zu werden, schreibt uns an, ruft durch oder kommt einfach vorbei.


de_DEGerman