Konzert mit Entera

Die Lage hat sich zum Glück soweit entspannt, dass wir das Konzert am 19.06. tatsächlich (endlich) durchziehen können!

Alle Karten für die Scheune sind verkauft, aber seid nicht traurig, es gibt ja noch den Livestream:

https://youtu.be/0m5A3RXBUJQ

Wenn ihr über den Stream zuschaut, seid bitte so fair und werft etwas in die virtuelle Spendenkasse: paypal.me/kuschbaiersorf oder unterstützt uns auf betterplace.org : https://www.betterplace.org/de/organisations/38697-kulturscheune-baiersdorf-e-v (hier bekommt ihr sogar eine Spendenquittung!)

The event is finished.

Date

19 Jun 2021
Expired!

Time

20:00 - 23:00

Local Time

  • Timezone: America/New_York
  • Date: 19 Jun 2021
  • Time: 13:00 - 16:00

Location

KuSch - Kulturscheune Baiersdorf
KuSch - Kulturscheune Baiersdorf