Konzert mit Psycho Visions

Psycho Visions begeistert mit der ganzen Bandbreite des Metal mit Fokus auf vielseitige und mitreißende Musik.

„Die Band folgt der Idee der kreativen Freiheit und bricht mit alten Mustern. Musikalisch machen wir das, was für uns natürlich ist, eine Mischung aus vier Leuten, die eine Band bilden. Wir wollen uns nicht auf ein bestimmtes Genre beschränken. Unser Ziel ist es, abwechslungsreiche, einzigartige Musik zu schaffen, mit der sich der Hörer identifizieren kann und die die Komplexität der Persönlichkeit als solche widerspiegelt. Das Leben und die Menschen sind nicht eindimensional, und genau das wollen wir in der Musik vermitteln. Wir glauben, dass das Publikum es verdient, dass wir uns, unsere Zeit und unsere Kreativität einsetzen, um etwas zu schaffen, das nicht sekundär, eintönig und langweilig ist. Wir vermeiden abstrakte Themen, wir schauen in Richtungen, die jedem vertraut sind. Wir konzentrieren uns auf das, was im Inneren und Äußeren eines Menschen geschieht – in seiner Psyche und in den Beziehungen zu anderen und der ihn umgebenden Welt. Wir wollen zeigen, dass viele Menschen ähnliche Dinge durchmachen, und indem wir sie benennen, machen wir es leichter, mit dem umzugehen, was oft schwierig ist.“ – so beschreibt sich Psycho Vision selbst.

Einlass 18:30 Uhr, Konzertbeginn 19:00 Uhr

Wir werden das Konzert wieder live streamen.
Und das gleich auf drei Plattformen:
YouTube (https://www.youtube.com/channel/UCLlPF1bx2StqyaSN38w-HQQ)
Facebook (https://www.facebook.com/KuSch-Kulturscheune-Baiersdorf-1974133519310950)
Twitch (https://www.twitch.tv/kuschbaiersdorf)

Wenn ihr über den Stream zuschaut, seid bitte so fair und werft etwas in die virtuelle Spendenkasse: paypal.me/kuschbaiersorf oder unterstützt uns auf betterplace.org : https://www.betterplace.org/de/organisations/38697-kulturscheune-baiersdorf-e-v (hier bekommt ihr sogar eine Spendenquittung!)

Diese Veranstaltung findet derzeit statt.

Datum

26 Okt 2021

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 26 Okt 2021
  • Zeit: 12:00 - 14:00

Veranstaltungsort

KuSch - Kulturscheune Baiersdorf
KuSch - Kulturscheune Baiersdorf
de_DEGerman