Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Umsonst und Draußen

9 July 2022 @ 14:00 22:00

Der Sommer ist nun schon eine Weile da, aber wir wollen ihn mit euch auch richtig genießen!
Daher veranstalten wir am 09.07. ab 14:00 Uhr auf der Grünfläche gegenüber der Kulturscheune unser erstes kleines, aber feines Umsonst und Draußen Festival!

Musik, gute Laune und (hoffentlich) schönes Wetter ganz umsonst. Bringt euch Picknickdecken, Stühle, oder sonstige Sitzgelegenheiten mit und habt mit uns einen wundervollen Tag.

Kulinarisch werden uns die in Baiersdorf untergekommenen Ukranier:innen verköstigen und natürlich wird es auch kühle Getränke geben!

Auch für die Kleinen ist gesorgt, das Smile Mobil des Kreisjugendrings wird Halt machen und für die jungen Gäste für Unterhaltung sorgen.

Kostenlos

Kulturscheune Baiersdorf e.V.

View Organiser Website

Welcome to the Kulturscheune Baiersdorf

Am Friedhof 2a
Baiersdorf, Bayern 91083 Deutschland
+ Google Map
015157889217
View Venue Website