Kontri: Zwischen Musik und Tusche

Kontri – zwischen Musik und Tusche

“Es ist ein Ventil.” So beschreibt der Musiker und Zeichenkünstler Adrian Kontri seine Werke. Etwas dystopisch, etwas zwischen Leben und Tod und den Gefühlen, die einen im Alltag begleiten.
“Zu jedem meiner Werke gibt es 1-2 Songs. Die habe ich gehört – Das, was mich beschäftigt hat, habe ich dann statt eine Wand zu zertrümmern Stück für Stück durch Tusche, Kohle und andere Mittel auf’s Papier gebracht.”
Was dabei entstand, sind über 50 Werke, alle in ihrem ganz eigenen Stil, mit ihrer eigenen Geschichte und einer schönen Melodie auf dem Papier.

Vernissage: 17.08.2021 um 17:00 Uhr
Finissage: 22.08.2021 um 17:00 Uhr
Dazwischen jeden Tag von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr geöffnet.

Der Eintritt ist frei.

Kopien der Bilder kann man vor Ort erwerben – und auch Auftragsarbeiten werden angenommen.
Am 17.08 und am 22.08 ist der Künstler selbst vor Ort und beantwortet Fragen zu den einzelnen Bildern.

The event is finished.

Date

17 - 22 Aug 2021
Expired!

Time

18:00 - 20:30

Local Time

  • Timezone: America/New_York
  • Date: 17 - 22 Aug 2021
  • Time: 11:00 - 13:30

Location

KuSch - Kulturscheune Baiersdorf
KuSch - Kulturscheune Baiersdorf

Leave a Reply